Sandra Schuttwolf | ITA

Name: Sandra Schuttwolf
Alter: 18
Ausbildung zur: Hotelfachfrau

Ausbildungshotel:   Hotel Bürgermeisterkapelle
Austauschhotel:  
 
Hobbys: Lesen, Rad fahren, Sport

Mein Motto: Genieße jeden Moment
Worauf ich mich in Italien freue:  Auf neue Erfahrungen, auf die Kultur, auf die Sprache, auf die Menschen


Meine Eindrücke und Erlebnisse die ich aus Italien mitgebracht habe:
"Ich habe durch den Austausch einen sehr guten Einblick ins Arbeitsleben auf Sizilien bekommen. Unsere "Kollegen" haben uns direkt ins Herz geschlossen und uns die Stadt Palermo gezeigt. Die Gastronomie ist sehr bemerkenswert! Vor allem all die leckeren Desserts! Es wird ziemlich viel am Tisch des Gastes gearbeitet; das hat mir besonders gefallen. Ich würde immer wieder sofort an dem Projekt teilnehmen!"