Marvin Hoffmann | ITA

Name: Marvin Hoffmann
Alter: 26
Ausbildung zur: Koch
Ausbildungshotel:  Itzumer Pass
Austauschhotel:  
Hobbys: Literatur
Mein Motto: Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
Worauf ich mich in Italien freue: 
Ich freue mich auf das Land, die Leute, die Sprache und natürlich auch auf die Speisen. Ich freue mich darauf andere Arbeitsweisen kennen zu lernen und die Mentalität der Menschen dort.
 
Meine Eindrücke und Erlebnisse die ich aus Italien mitgebracht habe:
Es war wohl eine der wichtigsten und interessantesten Erfahrung meines ganzen Lebens. Ich würde jedem empfehlen, sofern er die Chance dazu bekommt, sofort daran teilzunehmen, so eine Chance bekommt man wirklich nur einmal und es wird unvergesslich werden.
Das Land, die Menschen, die Kultur und natürlich auch die Arbeitsweise so hautnah kennen zu lernen, war einfach unglaublich interessant und auch prägend. Ich würde es sofort wieder tun. :-)