Christian Jordan | FRA

Name: Christian Jordan
Alter: 18
Ausbildung zum: Koch 
Ausbildungshotel:Landhotel Lechstedter Obstweinschänke 
Austauschhotel: Hôtel du Perigord
Hobbys: Freunde treffen 
Mein Motto: Lebe dein Leben, sowie es dir entgegen kommt.  
Worauf ich mich in Frankreich freue:  Ich freue mich in Frankreich auf die andere Kultur und die französische Küche. Zudem freue ich mich auf nette Kollegen und neue Freunde kennen zu lernen.




Meine Eindrücke und Erlebnisse die ich aus Frankreich mitgebracht habe:



Ich habe viele  gute  und aufregende  Erfahrungen in Frankreich mit der französischen Küche gemacht. Die  Menschen bzw. Arbeitskollegen waren auch sehr nett. Ferner habe ich ein sehr schönes Land mit all seinen Kulturen kennen gelernt. Ich fand es toll und kann es nur jedem weiter empfehlen!