Collin Spintig | ITA

Name: Collin Spintig
Alter: 18

Ausbildung zur: Hotelfachmann




Ausbildungshotel:   Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Austauschhotel:  

 

Hobbys: Fußball, Freunde



Mein Motto: No risc no fun

Worauf ich mich in Italien freue:  Auf den interkulturellen Austausch von Deutschland und Italien. Die Sprache zu lernen. Neue Eindrücke in der italienischen Gastronomie zu bekommen. Und natürlich auf die italienische Mentalität.





Meine Eindrücke und Erlebnisse die ich aus Italien mitgebracht habe:



"Alles in allem war es eine unglaubliche Erfahrung. Nicht nur die berufsbezogenen Tätigkeiten, die man gelernt hat, sondern auch die Mentalität der italienischen Kollegen war beeindruckend. Wir wurden super aufgenommen und es war immer jemand da, an den man sich wenden konnte. Abschließend kann man sogar sagen, dass ich die Zeit dort ein wenig vermisse. Aber wir halten auch über soziale Netzwerke Kontakt mit den Kollegen aus Italien. Ich kann es nur jedem empfehlen, der in der Gastronomie tätig ist, denn so eine Erfahrung bekommt man so schnell nicht wieder. :) Ciao Collin"